Blog durchsuchen

Es wurden 161 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 161.

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Nachhaltigkeit 09. November 2022

Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab sofort auch Gefahrenhinweise durch die Einbindung in das Modulare Warnsystem eingeblendet werden. Sechs der Screens stehen an gut frequentierten Straßen. Außerdem sind fünf weitere Medien im Hauptbahnhof an das Warnsystem angeschlossen.

  • Digitale Außenwerbung

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

Knowledge Knowledge 04. Oktober 2019

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.

  • Digitale Außenwerbung

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Public Video 31. Mai 2022

Ströer vermarket Digital Out of Home unter dem Namen Public Video. Kampagnen können standort- und zeitindividuell, datenbasiert, programmatisch und dynamisch ausgespielt werden.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Innovation Innovation 13. Juni 2019

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.

  • Digitale Außenwerbung

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Innovation Innovation 06. Februar 2020

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.


3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH

3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH

Innovation Innovation 17. Oktober 2019

Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.


Symposium "Wir, Die Stadt"

Symposium "Wir, Die Stadt"

Innovation Innovation 06. September 2019

Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor.


(D)OOH: Kreation & Gestaltung

(D)OOH: Kreation & Gestaltung

Creation 05. September 2024

In unserem täglichen Leben begegnen wir Außenwerbung auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Formen: Ob groß, imposant, digital oder analog. Doch wie schafft man es, bei durchschnittlich zwei Sekunden Betrachtungszeit die volle Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und eine Botschaft zu vermitteln, die im Gedächtnis bleibt? Das bringt besondere Spielregeln und Gestaltungstipps mit sich. Erfahre mehr.


Die nächste Generation im Blick: So erreicht Marketing Gen Alpha

Die nächste Generation im Blick: So erreicht Marketing Gen Alpha

Knowledge 15. August 2024

Gerade heiß diskutiert unter Marketing- und HR-Verantwortlichen ist die Generation Z, die jetzt den Arbeitsmarkt erobern und stärkeren wirtschaftlichen Einfluss nehmen. Dennoch wagen wir einen Blick in die Zukunft und fragen uns: Who comes next?


Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Public Video 01. Dezember 2022

Der Award für die besten Digital-Out-of-Home-Kampagnen wird vom Institut IDOOH vergeben. Bis einschließlich dem 27.03.2023 sind Einreichungen möglich.

  • Digitale Außenwerbung