Es wurden 130 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 121 bis 130 von 130.
Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver.
03. Februar 2022 EmpowHer Ströer ist ein digitaler, agiler und flexibler Arbeitgeber und setzt sich für Diversity und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Mit der Unterzeichnung der ‚Charta der Vielfalt‘ hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu v
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
Kurzinterview mit Christian Schmalzl zur Unterstützung von pro bono-Projekten
Kurzinterview mit Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH
Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."
Science-Fiction als inspirierendes Hilfsmittel zu nutzen, um ein mögliches Bild der Zukunft zu entwerfen, ist aktueller denn je. In der zweiten, virtuellen Ausgabe unseres Kino-Events haben wir erneut spannende Erkenntnisse gewonnen, den Stream dazu gibt es hier in voller Länge.
"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.
Im privaten Umfeld haben sich Roboter längst in unserer Gesellschaft etabliert – deutlich wird das am Roboter temi. Humanizing Technologies gibt einen Einblick in die Welt der Robotik für den privaten Einsatzbereich.
Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten
Neues aus dem Ströer-Blog
18. September 2024