Es wurden 130 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 101 bis 110 von 130.
Ukrainische Kunst gegen Diskriminierung und Menschenfeindlichkeit – das Goethe-Institut Bonn und Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh mit einer deutschlandweiten Ausstellung im öffentlichen Raum vom 15.07.-30.09.2022.
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlichen Raum.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.
Die Regionale Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategien West (RENN.west) fördert die Kommunikation über Nachhaltigkeitskonzepte und startet in Kooperation mit Ströer im September die Kampagne „Ziele brauchen Taten“, die in über 100 Bahnhöfen bundesweit zu sehen ist.
Neues aus dem Ströer-Blog
18. September 2024