Blog durchsuchen

Es wurden 15 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

06. Juni 2018 Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog Dialogmarketing „Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? U

  • Dialogmarketing

Digitale Verträge für komplexe Prozesse

Digitale Verträge für komplexe Prozesse

28. August 2018 Digitale Verträge für komplexe Prozesse Gerade Mediaprozesse sind für Blockchain-Lösungen prädestiniert, glaubt, Dirk Sebald, CEO von Deon Digital. Das Zürcher Unternehmen entwickelt Blockchain-Anwendungen, um Verträge zu digitalisieren. „Medienunternehmen haben sehr komplexe Prozess


Transparenz für die Mediaauslieferung

Transparenz für die Mediaauslieferung

28. August 2018 Transparenz für die Mediaauslieferung Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf. Ziel ist es, mehr Transparenz darüber zu erhalten, wo Anzeigen eingekauft und ausgespielt werden. Ebenso will Unilever


Warum die Blockchain viel mehr als der Bitcoin kann

Warum die Blockchain viel mehr als der Bitcoin kann

23. August 2018 Warum die Blockchain viel mehr als der Bitcoin kann Alle reden vom Bitcoin, doch die dahinterliegende Technologie - die Blockchain - bietet weitaus interessantere Anwendungspotenziale als die Kryptowährung. Rauf und runter – die Kursschwankungen, die Kryptowährungen und insbesondere


"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

21. Februar 2018 "Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen" Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-An


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert wer


Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

28. August 2018 Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren. Der größte Anbieter von Übernachtungsmöglichkeiten – airbnb – hat kein eigenes Zimmer. Der größte Anbieter von


"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

24. August 2018 "Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen." Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehmen eröffnet. Sie machen „irgendwas mit Blockchain“. Was genau ist Ihre Geschäfts


Alle Macht dem User

Alle Macht dem User

28. August 2018 Alle Macht dem User Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte. Damit können sich die Künstler von Verwertungsgesellschaften oder Plattenfirmen unabhängig machen. Der Musiker be


Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern ha