Blog durchsuchen

Es wurden 56 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 56.

blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

Nachhaltigkeit 01. September 2023

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.

  • Nachhaltigkeit

Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald

Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald

Nachhaltigkeit 21. Februar 2023

Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.


Ströer begrünt Litfaßsäulen in München

Ströer begrünt Litfaßsäulen in München

Nachhaltigkeit 29. Juni 2023

In einem Pilotprojekt begrünt Ströer insgesamt zehn Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet. München ist eine der am stärksten versiegelten Städte Deutschlands. Nach Auswertungen des Referats für Klima und Umwelt liegt der Versiegelungsgrad bei 44 Prozent. Das Projekt trägt dazu bei, die Stadt stärker zu begrünen und so umzugestalten, dass sich München nicht noch viel stärker aufheizt und wertvolles Regenwasser verloren geht.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Nachhaltigkeit 15. November 2021

Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert.


GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

Nachhaltigkeit 28. Juni 2023

Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten. So gab es am Ströer Stand eine begrünte Wartehalle mit aktiver Luftfilterung und einen Out-of-Home-Screen mit eingebautem Filter, der ebenfalls die Schadstoffe aus der Luft neutralisiert.

  • Nachhaltigkeit

UNITED24 und Ströer starten Dankeschön-Kampagne in Deutschland

UNITED24 und Ströer starten Dankeschön-Kampagne in Deutschland

Nachhaltigkeit 25. Mai 2023

Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

Nachhaltigkeit 20. März 2023

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlichen Raum.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft
  • Public Video

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Nachhaltigkeit 11. Juni 2021

Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engagement motivieren.


Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Nachhaltigkeit 22. April 2021

Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action.


#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

Nachhaltigkeit 06. April 2021

Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.