Blog durchsuchen

Es wurden 223 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 223.

Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

Nachhaltigkeit 15. Juni 2023

Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs-KPIs unter Berücksichtigung von CO2-Emissionen zu optimieren. Dadurch kann die Ökoeffizienz von Mediakampagnen maßgeblich gesteigert werden. Im Interview erzählt uns Stephanie Helen Scheller, Head of Sustainable Solutions bei Omnicom Media Group Germany und Mitgründerin der Nachhaltigkeitsberatung OMG Momentum, warum nachhaltige Mediaplanung vom nice-to-have zur Selbstverständlichkeit werden sollte.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

Nachhaltigkeit 20. September 2022

Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte. Auch Du!“ eine bundesweite Out-of-home-Kampagne mit Plakaten und digitalen Formaten. Im Zentrum der Kampagne stehen authentische Statements von Kindern zwischen sechs und 12 Jahren, in denen sie Wünsche äußern und ihre Rechte einfordern.


Kommunales Informationssystem in Bremerhavener Fußgängerzone

Kommunales Informationssystem in Bremerhavener Fußgängerzone

Nachhaltigkeit 10. November 2022

In Bremerhavens Fußgängerzone befinden sich ab sofort fünf digitale Stadtinformationsanlagen. Das kommunale Informationssystem wurde durch Ströer installiert.

  • Digitale Außenwerbung
  • Kommunales Informationssystem
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Feuerwehr schaltet zukünftig Warnmeldungen auf Infoscreens in U-Bahnhöfen in Nürnberg

Feuerwehr schaltet zukünftig Warnmeldungen auf Infoscreens in U-Bahnhöfen in Nürnberg

Nachhaltigkeit 21. November 2022

Die Integrierte Leitstelle der Berufsfeuerwehr Nürnberg alarmiert die Bevölkerung bei Gefahrenlagen über verschiedene Alarmierungswege wie Warn-Apps und Sirenen. Nun kommt eine weitere Möglichkeit hinzu: Zukünftig können Warnmeldungen auch über digitale Medien an Orten wie U-Bahnhöfen und Einkaufszentren direkt an die Bevölkerung gerichtet werden.

  • Digitale Außenwerbung
  • Kommunales Informationssystem
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Knowledge Knowledge 25. September 2019

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.


"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

Communication Communication 27. Januar 2020

Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.


Estland – “Minimalistic Heaven” für Startups?!

Estland – “Minimalistic Heaven” für Startups?!

Innovation Innovation 05. Juli 2019

Estland ist nicht irgendein Land, das nur einige Angelegenheiten etwas digitaler macht als andere Länder. Estland ist “the place to be right now”.