Blog durchsuchen

Es wurden 81 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 81.

Ströer begrünt Litfaßsäulen in München

Ströer begrünt Litfaßsäulen in München

Nachhaltigkeit 29. Juni 2023

In einem Pilotprojekt begrünt Ströer insgesamt zehn Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet. München ist eine der am stärksten versiegelten Städte Deutschlands. Nach Auswertungen des Referats für Klima und Umwelt liegt der Versiegelungsgrad bei 44 Prozent. Das Projekt trägt dazu bei, die Stadt stärker zu begrünen und so umzugestalten, dass sich München nicht noch viel stärker aufheizt und wertvolles Regenwasser verloren geht.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Nachhaltigkeit 21. November 2022

Am 20. November findet alljährlich der Internationale Tag der Kinderrechte statt. Anlässlich des Tages ruft Ströers Kooperationspartner UNICEF dazu auf, Kinder und Jugendliche bei allen sie betreffenden Entscheidungen stärker zu hören und zu beteiligen. Weltweit setzt UNICEF am 20.11. mit der Aktion „#TurnTheWorldBlue – Farbe bekennen“ für internationale Kinderrechte ein Zeichen.

  • Digitale Außenwerbung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

Nachhaltigkeit 28. Juni 2023

Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten. So gab es am Ströer Stand eine begrünte Wartehalle mit aktiver Luftfilterung und einen Out-of-Home-Screen mit eingebautem Filter, der ebenfalls die Schadstoffe aus der Luft neutralisiert.

  • Nachhaltigkeit

UNITED24 und Ströer starten Dankeschön-Kampagne in Deutschland

UNITED24 und Ströer starten Dankeschön-Kampagne in Deutschland

Nachhaltigkeit 25. Mai 2023

Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer unterstützt Informationskampagne need-help.nrw

Ströer unterstützt Informationskampagne need-help.nrw

Nachhaltigkeit Public Video 04. April 2022

Das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen hat Ende März die Informations- und Öffentlichkeitskampagne need-help.nrw ins Leben gerufen, die sich an geflüchtete Frauen aus der Ukraine richtet.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Nachhaltigkeit Public Video 30. Mai 2022

  • Digitale Außenwerbung

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Nachhaltigkeit 15. November 2021

Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert.


Diversity Day 2022 bei Ströer

Diversity Day 2022 bei Ströer

Nachhaltigkeit 01. Juni 2022

Den diesjährigen Diversity Day hat Ströer daher zum einen genutzt, um die Vielfalt des Teams Ströer sichtbar zu machen. Zum anderen wurde der Tag wieder für einen intensiven Austausch genutzt, weil im Alltag leider oftmals die Zeit und die Gelegenheit für ein solches Gespräch fehlen.


Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltigkeit 17. Februar 2022

Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.

  • Umwelt
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

Nachhaltigkeit 20. März 2023

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlichen Raum.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft
  • Public Video