Es wurden 44 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 44.
13. September 2024 Ströer Travel Sundowner & die Zukunft der Reisebranche Zum dritten Mal lud Ströer vergangene Woche Kund:innen aus der Reisebranche zum Travel Sundowner in Frankfurt am Main ein. Neben Einblicken in die Reisebranche generell erfuhren die Gäste auch, wie KI die Reisebranche veränder
12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi
Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).
Ströer verantwortet auch weiterhin exklusiv die Websitevermarktung des freenet.de-Portals. Die Zusammenarbeit mit dem führenden digitalen Multi-Channel-Vermarkter besteht bereits seit zehn Jahren und wird nun frühzeitig auf weitere zwei Jahre festgelegt.
Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.
Mit der DOOH Creative Challange (DCC) zeichnet IDOOH herausragende Kampagnen für Digital Out of Home (DOOH) aus. Seit gestern Abend stehen die Gewinner:innen der DCC 2023 fest. Die dazugehörige Preisverleihung fand am 13.9.2023 in Düsseldorf statt.
25. September 2024 DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 Der DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 präsentierte sich als Plattform für Digital-out-of-Home Werbung. Gemeinsam von Ströer, WallDecaux und in Kooperation mit dem IDOOH organisiert, zeigte der Summit die rasante Entwicklung und das wachsende Selbstbew
11. September 2024 Kurzinterview mit Uwe Lamnek, CEO von Ströer X Über Ströer X Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dienstleistungen in den Bereichen Contact Center, performanter Außendienst, individuelle Live-Chat- und Bot-Technologien sowie Conversational AI. Ströer X verfügt üb
Ströer ist neuer Medienpartner von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics. Es gibt eine bundesweite Team Deutschland Kampagne und einen Medaillen Alarm auf DOOH. t-online berichtet zu Olympia aus dem Deutschen Haus.
Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.
Neues aus dem Ströer-Blog
30. September 2024