Es wurden 5 Ergebnisse zu „KI“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.
Gerade heiß diskutiert unter Marketing- und HR-Verantwortlichen ist die Generation Z, die jetzt den Arbeitsmarkt erobern und stärkeren wirtschaftlichen Einfluss nehmen. Dennoch wagen wir einen Blick in die Zukunft und fragen uns: Who comes next?
Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1)
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024