Es wurden 24 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 24.
Gerade Mediaprozesse sind für Blockchain-Lösungen prädestiniert, glaubt, Dirk Sebald, CEO von Deon Digital. Das Zürcher Unternehmen entwickelt Blockchain-Anwendungen, um Verträge zu digitalisieren.
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehmen eröffnet.
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.
Alle reden vom Bitcoin, doch die dahinterliegende Technologie - die Blockchain - bietet weitaus interessantere Anwendungspotenziale als die Kryptowährung.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024