Blog durchsuchen

Es wurden 4 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Knowledge Knowledge 29. September 2017

Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten


Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?


Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?


Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Knowledge Knowledge 28. Juni 2017

28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm