Es wurden 17 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 17.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
Gerade heiß diskutiert unter Marketing- und HR-Verantwortlichen ist die Generation Z, die jetzt den Arbeitsmarkt erobern und stärkeren wirtschaftlichen Einfluss nehmen. Dennoch wagen wir einen Blick in die Zukunft und fragen uns: Who comes next?
ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)
Neues aus dem Ströer-Blog
13. September 2024