Es wurden 7 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens".
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.
Neues aus dem Ströer-Blog
18. September 2024