Es wurden 10 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
Gerade heiß diskutiert unter Marketing- und HR-Verantwortlichen ist die Generation Z, die jetzt den Arbeitsmarkt erobern und stärkeren wirtschaftlichen Einfluss nehmen. Dennoch wagen wir einen Blick in die Zukunft und fragen uns: Who comes next?
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
19. August 2024 „Kunst schafft Demokratie“: Ströer stellt ausgewählte Motive in der Öffentlichkeit aus Wie kann Kunst Demokratie schaffen? Mit einer künstlerischen Intervention im öffentlichen Raum durch Umnutzung großformatiger Plakatflächen an stark frequentierten Orten, wie Straßen, Unterführunge
07. Juni 2024 Ströer beteiligt sich tatkräftig am Tag der guten Taten von share in Berlin Auf Initiative der in Berlin ansässigen Konsumgütermarke share haben Mitarbeitende von Ströer am 6. Juni gemeinsam mit Menschen aus 17 weiteren Unternehmen vor Ort in den Berliner Kiezen geholfen – von der Unte
Die Motive bilden den Rahmen der Kampagne, die durch Ströer unterstützt wird und während der Woche der Meinungsfreiheit bundesweit auf über 3.750 digitalen Screens von Ströer zu sehen sein wird.
13. Oktober 2024 Demokratie stärken: Ströer unterstützt die Aktionswoche „Hamburger Woche der Pressefreiheit“ Aktionswoche zum Thema Presse- und Informationsfreiheit vom 13. bis 18. Oktober. Die Pressefreiheit ist unverzichtbar für unsere Demokratie. Sie ist ein Grundpfeiler freiheitlich liberaler G
Vor kurzem haben wir unser Crossroads Essay „The Future of AI“ veröffentlicht. Was wir über KI wissen und welche Auswirkungen sie in den nächsten 10 Jahren auf den deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt haben wird. Mit unserer begleitenden Blogserie möchten wir euch vertiefende Insights externer Expert:innen an die Hand geben und die Serie mit einem Beitrag von Alois Krtil (CEO ARIC) fortsetzen. Erfahre mehr.
04. Juni 2024 „Vergiss nicht“ – Ströer unterstützt Kampagne zur Europa-Wahl Die Senatskanzlei Berlin hat eine neue Informationskampagne zur Europawahl am 9. Juni 2024 gestartet: Die digitale Kampagne unter dem Motto „Vergiss nicht!“ bringt die gemeinsamen Werte Europas Freiheit, Toleranz und Frieden
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024