Es wurden 24 Ergebnisse zu „KI“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 24.
Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action.
Die Ströer Gruppe hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und sich damit verpflichtet Diversity im Konzern weiter zu verankern.
Unsere Riesenposter-Spezialisten bieten Kunden nicht nur CO2-neutral produzierte Riesenposter an, die verwendeten Materialien können auch vollständig recycelt werden.
Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen.
"Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben.
Vor ziemlich genau einem Jahr ergab das COVID-19-Barometer 2020, dass sich jede(r) vierte Deutsche aufgrund der Pandemie Sorgen um die eigene psychische Gesundheit mache.
Der Südsudan zählt zu den ärmsten Staaten der Welt, ein jahrelanger Bürgerkrieg, Armut, Dürren und Überschwemmungen machen das Leben für Millionen Menschen zum täglichen Überlebenskampf.
blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.
Rund 100 Frauen kommen jede Woche in das gynäkologische Tumorzentrum und das Europäische Kompetenzzentrum für Eierstockkrebs (EKZE) der Berliner Charité.
Der VfB Stuttgart warb im vergangenen Jahr für sein grünes Auswärtstrikot auf Riesenpostern von Outsite Media, die nicht nur der Werbung dienten, sondern zugleich auch die Luftqualität deutscher Innenstädte verbessern können.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Juli 2024