Es wurden 133 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 133.
10. Juli 2024 Bushaltestellen in Braunschweig bekommen begrünte Dächer In Braunschweig haben die Braunschweiger Verkehrs-GmbH (BSVG) und Ströer ein nachhaltiges und grünes Projekt umgesetzt: Die Dächer zweier Bushaltestellen wurden begrünt. An den Stationen "Nordstraße" und "Messegelände" wachsen nu
Mit einer qualitativen Studie zum Native Story Hub wurde der Wirkungseffekt der Marke auf die User nachgewiesen.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.
Unsere KI-basierte Motivanalyse analysiert, bewertet und optimiert Out-of-Home (OOH) Motive in Sekundenschnelle. Erfahre hier mehr.
Content Fleet (CF), ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, erweitert sein Angebot um die Keyword-Cluster-Analyse.
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Wir beziehen mittlerweile rund 80 Prozent Ökostrom für den Betrieb der öffentlichen Infrastruktur und haben damit die Grundlagen für klimaneutrale Außenwerbung (Out-of-Home-) und Digital-Kommunikation geschaffen.
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024