Es wurden 59 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 59.
Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.
Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.
Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen.
blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.
Die Künstlerin Ellen Bornkessel bringt mit ihrem Projekt "Embassy of Trees" den Wald in die Kölner U-Bahn-Station Neumarkt.
Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.
Ströer (DSM Deutsche Städte Medien GmbH) und die Stadtwerke Bamberg haben in der Willy-Lessing-Straße in Bamberg gemeinsam das erste Bushäuschen mit Gründach in Bayern errichtet.
TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen.
Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt.
Die kriegerischen Auseinandersetzungen in Israel, die Terrorangriffe auf die jüdische Bevölkerung und die Vergeltungsschläge des israelischen Militärs erschüttern und bewegen Menschen auf der ganzen Welt.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024