Blog durchsuchen

Es wurden 31 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 31.

Best Case Public Video REWE Bio

Best Case Public Video REWE Bio

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Mai 2022 Best Case Public Video REWE Bio Außenwerbung DOOH Public Video Deutscher Mediapreis Gewinner 2022 für die Media-Idee Werbung im öffentlichen Raum. REWE Bio bringt die Kühe in die Stadt und drängt sich inmitten eines klassischen Einkaufs-Samstag mit v

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 26. Mai 2022 Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder Nachhaltigkeit Soziales Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Pu

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

#KEINEVONVIELEN

#KEINEVONVIELEN

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. März 2022 #KEINEVONVIELEN Nachhaltigkeit Soziales DOOH 12 Kölnerinnen, 12 Fakten: Das Kölner Business Netzwerk für Frauen „Macherinnen“ und der Kölner Spezialist für Außenwerbung Ströer machen mit einer gemeinsamen Kampagne zum Weltfrauentag auf außergewöhnli

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • DOOH

Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 07. September 2022 Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt Nachhaltigkeit Smart City Public Service Public Video Die Braunschweiger Bevölkerung wird im Gefahrenfall ab sofort auch über digitale Stadtinformationsanlagen gewarnt. Die Stadt hat

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City
  • Public Service
  • Public Video

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2022 Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron Nachhaltigkeit Soziales Die neue Kampagne „Welcoming Out“ setzt sich mit Patrons aus diversen Organisationen gemeinsam dafür ein, eine unterstützende Einstellung gegenüber dem Coming-Out von

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. September 2022 Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday Metaverse web3 Wie wird sich das Metaverse auswirken auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren? Für ein umfassendes Bild eines poten

  • Metaverse
  • web3

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. März 2022 Die Suche nach Resilienz - Teil 2 Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2) Im Rahmen einer Studie mit der [m]SCIENCE - zentraler Forschungsunit der GroupM – sind wir dem Thema „Resilienz einer Stadt“ – fokussie

  • Resilienz
  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Mai 2022 Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Plötzlich gab es Homeschooling und das Semester fand digital Zuhause statt. Kontakte mussten beschränkt we

  • Resilienz
  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Smart City Hyperlocality Urbanisierung Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angebo

  • Smart City
  • Hyperlocality
  • Urbanisierung

Mitarbeiter-Adventskalender für den guten Zweck

Mitarbeiter-Adventskalender für den guten Zweck

Eine Ströer-Tradition zur Weihnachtszeit ist der Ströer-Adventskalender. Mitarbeiter:innen können für den Adventskalender Lose kaufen. Die gesamte Summe aus dem Adventskalender spendet Ströer gemeinnützigen Organisationen und Einrichtungen. Diesmal wurden sechs Organisationen ausgewählt, die Ströer

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales