Es wurden 13 Ergebnisse zu „Event“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Mobilität der Zukunft.
PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Stadtbilder der Zukunft.
Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.
Science-Fiction als inspirierendes Hilfsmittel zu nutzen, um ein mögliches Bild der Zukunft zu entwerfen, ist aktueller denn je. In der zweiten, virtuellen Ausgabe unseres Kino-Events haben wir erneut spannende Erkenntnisse gewonnen, den Stream dazu gibt es hier in voller Länge.
Neue Ära virtuellen Erlebens, die die Grenzen zwischen der realen Welt und der digitalen Sphäre verschwimmen lässt. Avatar Worlds sind plattformbasierte, virtuelle 3D-Welten, die ihren Nutzer:innen eine immersive und erweiterte Interneterfahrung ermöglichen.
Wir haben die spannendsten Trends aus dem Media- und Tech-Universum 2023 unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters „10 things you need to know this week” zu unseren Kern-Domains in einem Year-End-Special zusammengefasst. .
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Andreas Heintze [SVP Public Video | Ströer] erläutert in seinem invidis Jahreskommentar, warum die Außenwerbung mit Digital Out of Home zum Leitmedium werden kann.
Die digitale Außenwerbung – DOOH – ist seit geraumer Zeit in aller Munde. In Zeiten stagnierender bzw. rückläufiger Werbeumsätze zeigt das Medium weiterhin Stärke, seine Bedeutung und Nachfrage wachsen – nicht zuletzt auch, weil DOOH zu den emissionsärmsten Medien im Media-Mix zählt.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024