Es wurden 15 Ergebnisse zu „Event“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 15 von 15.
Die digitale Außenwerbung – DOOH – ist seit geraumer Zeit in aller Munde. In Zeiten stagnierender bzw. rückläufiger Werbeumsätze zeigt das Medium weiterhin Stärke, seine Bedeutung und Nachfrage wachsen – nicht zuletzt auch, weil DOOH zu den emissionsärmsten Medien im Media-Mix zählt.
Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert.
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19!
Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024