Blog durchsuchen

Es wurden 166 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 166.

Infografik Nachhaltigkeitsbericht

Infografik Nachhaltigkeitsbericht

30. März 2023 Infografik Nachhaltigkeitsbericht Nachhaltigkeit Umwelt Die Ströer SE & Co. KGaA hat den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht – veröffentlicht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategi

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

28. Juni 2023 GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung Nachhaltigkeit Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten.

  • Nachhaltigkeit

UNITED24 und Ströer starten Dankeschön-Kampagne in Deutschland

UNITED24 und Ströer starten Dankeschön-Kampagne in Deutschland

25. Mai 2023 UNITED24 und Ströer starten Dankeschön-Kampagne in Deutschland Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Die wichtigste Fundraising-Plattform der Ukraine, UNITED24, hat mit Unterstützung des Außenministeriums der Ukraine eine globale Dankeschön-Kampagne ins Leben gerufen. Das Haupt

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi

  • Außenwerbung
  • OOH

Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald

Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald

21. Februar 2023 Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald Seit Mitte Februar ist in Greifswald ein zehntägiges Kunstprojekt von Studierenden des Caspar-David-Friedrich-Instituts, das unter dem Titel „Public Art – Kunst. Stadt. Werbung“ steht, zu sehen. Die Studierenden ha


Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

24. März 2023 Permodo kürt das Ad des Jahres 2022 Onlinewerbung Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres. Die beste In-App Kreation 2022 kommt von der Mediaagentur EssenceMediacom für den Kunden Hasbro. Permodo, der Mobil

  • Onlinewerbung

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

20. März 2023 Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“ Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Public Video Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlich

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft
  • Public Video

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

21. Februar 2023 Permodo sucht das Ad des Jahres 2022 Ad des Jahres 2022 auswählen zur Permodo Webseite Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres. Aus über 2.000 Sonderinszenierungen, aus dem Jahr 2022, haben es 15 auf die


Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Smart City Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere

  • Smart City

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

01. Juni 2021 Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander k