Blog durchsuchen

Es wurden 140 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 140.

DOOH Summit auf der DMEXCO 2024

DOOH Summit auf der DMEXCO 2024

Communication 25. September 2024

25. September 2024 DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 Der DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 präsentierte sich als Plattform für Digital-out-of-Home Werbung. Gemeinsam von Ströer, WallDecaux und in Kooperation mit dem IDOOH organisiert, zeigte der Summit die rasante Entwicklung und das wachsende Selbstbew


Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK

Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK

Nachhaltigkeit Public Video 05. September 2024

05. September 2024 Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK Am 12. September findet erneut ab 11 Uhr der diesjährige Bundesweite Warntag als Test der nationalen Warninfrastruktur statt. Seit 2018 sind die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer bereits in das s


Die Zukunft der Innenstädte: Wie Guided XR Touren und Schnitzeljagden mit Wallet-Integration das Stadtleben neu beleben können

Die Zukunft der Innenstädte: Wie Guided XR Touren und Schnitzeljagden mit Wallet-Integration das Stadtleben neu beleben können

Innovation 18. September 2024

Deutschlands Innenstädte haben seit Jahren mit sinkenden Besucherzahlen zu kämpfen. Diese Entwicklung verlangt nach kreativen Lösungen, um die Innenstädte wieder zu beleben und attraktive Erlebnisse für Konsumenten und Marken zu schaffen. Finden Sie heraus, wie.


Neue Warnmeldungen über Stadtinformationsanlagen von Ströer in Stuttgart möglich

Neue Warnmeldungen über Stadtinformationsanlagen von Ströer in Stuttgart möglich

Nachhaltigkeit 21. August 2024

21. August 2024 Neue Warnmeldungen über Stadtinformationsanlagen von Ströer in Stuttgart möglich In Stuttgart sind rund 300 digitale Stadtinformationsanlagen von Ströer jetzt in der Lage Warnmeldungen der Stufen 1 bis 3 sowie die entsprechenden Entwarnungen auf den Stadtinformationsanlagen anzuzeige


Kurzinterview mit Uwe Lamnek, CEO von Ströer X

Kurzinterview mit Uwe Lamnek, CEO von Ströer X

Dialogmedien Communication 11. September 2024

11. September 2024 Kurzinterview mit Uwe Lamnek, CEO von Ströer X Über Ströer X Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dienstleistungen in den Bereichen Contact Center, performanter Außendienst, individuelle Live-Chat- und Bot-Technologien sowie Conversational AI. Ströer X verfügt üb


Team Deutschland und Ströer starten Partnerschaft zu den Spielen in Paris

Team Deutschland und Ströer starten Partnerschaft zu den Spielen in Paris

DOOH Communication Public Video 26. Juli 2024

Ströer ist neuer Medienpartner von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics. Es gibt eine bundesweite Team Deutschland Kampagne und einen Medaillen Alarm auf DOOH. t-online berichtet zu Olympia aus dem Deutschen Haus.


"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

Technology Technology 24. August 2018

Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehmen eröffnet.


Welcome to the urban jungle: IDOOH auf der OMR

Welcome to the urban jungle: IDOOH auf der OMR

Public Video 24. April 2023

IDOOH goes OMR – am 9. und 10. Mai in den Hamburger Messehallen. Unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ begrüßen das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), Goldbach, Ströer und WallDecaux die Besucher:innen der OMR in ihrer „DOOH Club Lounge“.

  • Public Video

Permodo kürt die beste In-App-Kreation

Permodo kürt die beste In-App-Kreation

Communication 13. August 2024

Die Mediaagentur pilot hat für den Kunden Le Creuset die beste In-App Kampagne im Jahr 2023 entwickelt.


DOOH pusht Wahl-O-Mat

DOOH pusht Wahl-O-Mat

DOOH Nachhaltigkeit Public Video 14. Juni 2024

Im analogen Raum konnte u.a. durch die Unterstützung von Ströer in 284 Bahnhöfen in 126 Städten der 10-sekündige DOOH-Clip zum Wahl-O-Mat mehr als 5 Mio. mal ausgespielt werden.