Es wurden 70 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 70.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.
Die Blockchain wird die Medien- und Kommunikationsbranche disruptiv verändern. Einige Anwendungsbeispiele.
Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.
Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten
Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024