Es wurden 6 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
25. Oktober 2021 Die Suche nach Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1) Die globale Corona-Pandemie hat einige Buzzwords hervorgerufen und Themen wie beispielsweise Resilienz mehr Präsenz und Bedeutung verliehen. Resilienz hat aktuell eine hohe Alltagsrelevanz
13. Mai 2022 Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Nachhaltigkeit Smart City Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Plötzlich gab es Homeschooling und das Semester fand digital Zuhause statt. Kontakte mussten beschränkt werden, was auch bedeutet, dass keine Partys und
24. März 2022 Die Suche nach Resilienz - Teil 2 Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2) Im Rahmen einer Studie mit der [m]SCIENCE - zentraler Forschungsunit der GroupM – sind wir dem Thema „Resilienz einer Stadt“ – fokussiert auf die Kernfrage: „Wodurch wird eine Stadt
08. August 2023 ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum Außenwerbung ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum Gestiegene Mobilität, geänderte Straßenverläufe: Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
30. Oktober 2019 Der irrationale Konsument Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken. Die Tage des Homo oeconomicus sind g
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023