Blog durchsuchen

Es wurden 8 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Diversity Day 2022 bei Ströer

Diversity Day 2022 bei Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Juni 2022 Diversity Day 2022 bei Ströer Diversity Public Video Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu verankern. Denn eine Vielzahl von Perspektiven und Meinung

  • Diversity
  • Public Video

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. Juni 2021 #wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bild

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer beim Greentech Festival 2022

Ströer beim Greentech Festival 2022

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. August 2022 Ströer beim Greentech Festival 2022 Nachhaltigkeit Greentech Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür! Das Greentech Festival fand auch in diesem Jahr wieder in Berlin statt. Unter dem Motto "Together we c

  • Nachhaltigkeit
  • Greentech

#KEINEVONVIELEN

#KEINEVONVIELEN

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. März 2022 #KEINEVONVIELEN Nachhaltigkeit Soziales DOOH 12 Kölnerinnen, 12 Fakten: Das Kölner Business Netzwerk für Frauen „Macherinnen“ und der Kölner Spezialist für Außenwerbung Ströer machen mit einer gemeinsamen Kampagne zum Weltfrauentag auf außergewöhnli

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • DOOH

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. März 2021 Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21.

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit Out-of-Home Digital Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigke

  • Nachhaltigkeit
  • Out-of-Home
  • Digital
  • Außenwerbung

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu

  • Umwelt

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 20. September 2022 UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne Nachhaltigkeit Soziales Geschäftspartner & Gesellschaft Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltki

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • Geschäftspartner & Gesellschaft