07. Juni 2024
Unsere KI-basierte Motivanalyse analysiert, bewertet und optimiert Out-of-Home (OOH) Motive in Sekundenschnelle
OOH-Werbung, wie Plakate, Billboards und digitale Displays, erreicht täglich Millionen Menschen. Die Erfolgsformel: klare Botschaft, prägnantes Design und emotionale Ansprache. Doch viele OOH-Motive scheitern an diesen Grundlagen. Die Gestaltung entscheidet über den Erfolg einer Kampagne.
Traditionell war die Analyse und Optimierung von Werbemotiven zeitaufwendig und kostspielig. Hier setzt unsere generative KI an und verändert die Spielregeln.
Der Creative Analyzer bietet eine einfache und effektive Lösung. Lade Dein Motiv auf unsere Plattform hoch und erhalte in Sekundenschnelle detaillierte Analysen und konkrete Verbesserungsvorschläge. Unsere Bewertung basiert auf den "10 Goldenen Regeln für Plakatgestaltung".
Der Creative Analyzer prüft unter anderem:
Der Creative Analyzer ermöglicht es uns, schneller und präziser auf Deine Bedürfnisse einzugehen und Deine OOH-Kampagnen zu optimieren. So tragen wir dazu bei, dass OOH-Werbung ihr volles Potenzial entfaltet.
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass der Creative Analyzer bald exklusiv für Ströer Mitarbeiter verfügbar sein wird. Du erhältst die Ergebnisse durch Deinen Ströer Ansprechpartner. Weitere Informationen folgen – stay tuned!
Wir freuen uns auf spannende Ergebnisse und Dein Feedback!
Du willst mehr wissen? Dich mit uns austauschen? Schreibe uns gerne an: Strategie(at)stroeer.de
Foto von Andrew Neel auf Unsplash