Es wurden 551 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 551.
12. April 2023 Wartehäuschen in Bottrop mit Gründach Nachhaltigkeit Umwelt Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für Ströer Ansporn, um das Portfolio kontinuierlich weiterzuentwicke
05. August 2022 Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern Weil Mark Zuckerberg seinen Konzern in Meta umbenannt hat, könnte man meinen, das Metaversum hätte etwas mit Facebook zu tun. Hat es auch: Weil es Facebook in seinen Urfesten bedroht. Wie die Nutzer:innen sich da
Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
Stau-Targeting mit Public Video Nach Einstellung der gedruckten Werbeprospekte war REWE daran gelegen die eigene REWE App zu promoten, in der die Angebote weiterhin zu finden sind. Hierfür setzte REWE als First-Mover auf eine neue Targeting Möglichkeit im Public Video Bereich: das Stau-Targeting. Ba
Datenschutzerklärung – Hinweise zum Datenschutz bei der Ströer Digital Media GmbH Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein 2. Informationen für Besucher von digitalen Angeboten, die Ströer Digital Media als Dienstleister einsetzen 3. Informationen für Besucher unserer Website, Bewerber, Geschäftspartner und
06. April 2021 Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehme
06. April 2021 #MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum Sustainability Nachhaltigkeit Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida. In der aktuellen Aktion vom
04. August 2021 TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video Smart City Sustainability Nachhaltigkeit Public Video TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für
05. September 2023 (Digital) Out of Home am Flughafen Düsseldorf Außenwerbung Digitale Außenwerbung Hohe (Digital-)Out-of-Home ((D)OOH) Kontaktchancen: 16,1 Mio. Reisende, davon 53 % Urlaubsreisende Vielfalt: POS mit 60 Geschäften und 40 gastronomischen Einrichtungen Hohe Aufenthaltsdauer: Durchschn
Hinweise zum Datenschutz Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein 1.1. Anwendungsbereich 1.2. Struktur dieser Datenschutzinformationen 1.3. Verantwortlicher, Datenschutzbeauftragter, Geltendmachung Ihrer Rechte 1.4. Ihre Rechte hinsichtlich Ihrer Daten 1.5. Widerspruchsrechte gem. Art. 21 DSGVO 1.6. Datenver
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023