Blog durchsuchen

Es wurden 55 Ergebnisse zu „Soziales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 55.

Goethe-Institut Bonn & Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh

Goethe-Institut Bonn & Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. Juli 2022 Goethe-Institut Bonn & Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh Nachhaltigkeit Soziales Geschäftspartner & Gesellschaft Effizienz, Innovation und Verantwortung WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN ZUM THEMA NACHHALTIGKEIT BEI STRÖER Uk

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. November 2021 Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle Nachhaltigkeit Soziales Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen ge

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Mai 2021 Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung Sustainability Nachhaltigkeit Soziales "Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben. Damit drückt Peter Fischer, Präsi

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2022 Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron Nachhaltigkeit Soziales Die neue Kampagne „Welcoming Out“ setzt sich mit Patrons aus diversen Organisationen gemeinsam dafür ein, eine unterstützende Einstellung gegenüber dem Coming-Out von

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO

3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. November 2019 3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO Smart City Responsive Spaces Wir, Die Stadt Event Interview Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Statements über unseren Blog vor und lassen drei Frag

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event
  • Interview

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juli 2019 Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft Urban Resilience Urban Smart City Responsive Spaces UR kann jeder Stadt bei lang- und kurzfristigen Problemen helfen. Jahrhundert-Hochwasser in Hamburg, Hurricane Sa

  • Urban Resilience
  • Urban
  • Smart City
  • Responsive Spaces

Symposium "Wir, Die Stadt"

Symposium "Wir, Die Stadt"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. September 2019 Symposium "Wir, Die Stadt" Smart City Responsive Spaces Wir, Die Stadt Event Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren u

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Customer Customer Journey Sales Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Januar 2020 "What are you adding?" - Learnings von der DLD Event Purpose Economy Responsive Spaces Smart City Sustainability Interview Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entsche

  • Event
  • Purpose Economy
  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Sustainability
  • Interview

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 10. Dezember 2019 Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen KI Engagement Interview TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern. TAWNYs USP ist es, kundenspezifische Algorit

  • KI
  • Engagement
  • Interview