Blog durchsuchen

Es wurden 87 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 87.

Public Video Shorts #1 | DOOH ist Public Video

Public Video Shorts #1 | DOOH ist Public Video

Public Video 23. Februar 2022

Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #1" liegt auf Ströer Public Video | DOOH. Hier geht es zum Video.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Communication Communication 12. März 2020

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?

  • Digitale Außenwerbung

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Communication OOH 15. Mai 2023

15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi

  • Außenwerbung
  • OOH

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

Nachhaltigkeit 23. Februar 2023

Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Faktisch zählt die digitale Außenwerbung zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Zudem nutzen wir hierfür ausschließlich grünen Ökostrom und achten auf eine bestmögliche Effizienz unserer Anlagen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. 


Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Innovation Innovation 17. Juni 2019

Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden.

  • Digitale Außenwerbung

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 10. August 2023

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

  • Onlinewerbung

#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

Nachhaltigkeit 19. November 2021

Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in Blau – der Farbe des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Zahlreiche Schulen thematisieren die Kinderrechte im Unterricht und die Infoscreens von Ströer rufen auf: „Farbe bekennen für Kinderrechte“.


Diversity Day Out-of-Home

Diversity Day Out-of-Home

Nachhaltigkeit 23. Mai 2023

Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Diversity