Es wurden 29 Ergebnisse zu „Engagement“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 29 von 29.
Ströer (DSM Deutsche Städte Medien GmbH) und die Stadtwerke Bamberg haben in der Willy-Lessing-Straße in Bamberg gemeinsam das erste Bushäuschen mit Gründach in Bayern errichtet.
Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt.
blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.
Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.
Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Von Telepräsenzrobotern über Smart Assistants und Social Companions, bis hin zu humanoiden Robotern – welchen Mehrwert haben Roboter in privaten und business Kontexten? Humanizing Technologies gibt einen Einblick in die Welt der Robotik.
Auch wenn es noch immer viele verschiedene Definitionen einer Smart City gibt, scheint über die Zielgruppe, der sie zugutekommen soll, Einigkeit zu herrschen – die Bürger der Stadt!
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024