Blog durchsuchen

Es wurden 23 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 23 von 23.

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Communication Communication 22. Januar 2020

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.