Blog durchsuchen

Es wurden 34 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 34.

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Oktober 2019 Digital Out of Home ist extrem visibel Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH FAW Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH
  • FAW

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bürgern. Saubere Luft, bessere Aufenthaltsqualität, mehr Grünflächen und Mobil

  • Smart City
  • Responsive Spaces

Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Leistungsstudien Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswert

  • Leistungsstudien

Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik

Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Mai 2022 Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik Außenwerbung DOOH Public Video In unserer Masterclass auf dem diesjährigen OMR Festival zeigten unsere Ströer Kolleg:innen: Annina Bleek, Andreas Heintze und Richard Offermann, wie digitale

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Ströer beim Greentech Festival 2022

Ströer beim Greentech Festival 2022

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. August 2022 Ströer beim Greentech Festival 2022 Nachhaltigkeit Greentech Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür! Das Greentech Festival fand auch in diesem Jahr wieder in Berlin statt. Unter dem Motto "Together we c

  • Nachhaltigkeit
  • Greentech

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. Juli 2019 Ströer goes #RC19: Das Aftermovie Employer Branding Engagement Generation Z Human Resources Recruiting Event Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19! Wie passen die Lokalen Märkte von Str

  • Employer Branding
  • Engagement
  • Generation Z
  • Human Resources
  • Recruiting
  • Event

#KEINEVONVIELEN

#KEINEVONVIELEN

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. März 2022 #KEINEVONVIELEN Nachhaltigkeit Soziales DOOH 12 Kölnerinnen, 12 Fakten: Das Kölner Business Netzwerk für Frauen „Macherinnen“ und der Kölner Spezialist für Außenwerbung Ströer machen mit einer gemeinsamen Kampagne zum Weltfrauentag auf außergewöhnli

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • DOOH

Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Customer Customer Journey Sales Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- ode

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. März 2021 Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21.

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst Vertical Video Generation Z Code to Teens Mindset Kommentar DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zw

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile