Blog durchsuchen

Es wurden 130 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 130.

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. März 2022 Die Suche nach Resilienz - Teil 2 Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2) Im Rahmen einer Studie mit der [m]SCIENCE - zentraler Forschungsunit der GroupM – sind wir dem Thema „Resilienz einer Stadt“ – fokussie

  • Resilienz
  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Public Video Outdoor [Düsseldorf]

Public Video Outdoor [Düsseldorf]

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2022 Public Video Outdoor [Düsseldorf] Außenwerbung DOOH Public Video Flexibility at Scale Ende 2021 wurde in Düsseldorf der 1.000ste digitale Screen auf der Straße am frequenzstarken Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedesstraße in Betrieb genommen. Zur fei

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Flexibility at Scale

Public Video Shorts #3 | 3D Highlight Inszenierungen auf Public Video

Public Video Shorts #3 | 3D Highlight Inszenierungen auf Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Juli 2022 Public Video Shorts #3 | 3D Highlight Inszenierungen auf Public Video DOOH Public Video Public Video Shorts In unserem Videoformat Public Video Shorts beleuchtet unser Kollege Richard Offermann [SVP Direct Client Sales, Ströer] regelmäßig in kurzen

  • DOOH
  • Public Video
  • Public Video Shorts

EmpowHer

EmpowHer

Ströer ist ein digitaler, agiler und flexibler Arbeitgeber und setzt sich für Diversity und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Mit der Unterzeichnung der ‚Charta der Vielfalt‘ hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu verankern. Dazu tragen auch


Motivtest: Plakat.Analyzer

Motivtest: Plakat.Analyzer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Motivtests & Kreativstudien Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ u

  • Motivtests & Kreativstudien

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Mai 2022 Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Plötzlich gab es Homeschooling und das Semester fand digital Zuhause statt. Kontakte mussten beschränkt we

  • Resilienz
  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung Customer Customer Journey Sales "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Ger

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Alle Macht dem User

Alle Macht dem User

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2018 Alle Macht dem User Blockchain Transparenz Anwendungsbeispiel Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte. Damit können sich die Künstler von

  • Blockchain
  • Transparenz
  • Anwendungsbeispiel

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Mobility FAW Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne d

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für Kultur und Wissenschaft der Stadt Frankfurt am Main, Dirk Geßner, Geschäftsführer Ströer Deut

  • Soziales
  • Außenwerbung
  • DOOH