Blog durchsuchen

Es wurden 43 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 43.

Kreationsgestaltung für Public Video: Wie DOOH-Spots zum Blickfang werden

Kreationsgestaltung für Public Video: Wie DOOH-Spots zum Blickfang werden

Public Video Creation 02. Oktober 2024

In unserem täglichen Leben begegnen wir Außenwerbung auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Formen: Ob groß, imposant, digital oder analog. Wie verändern sich die Gestaltungsregeln wenn mit DOOH plötzlich Bewegung in die Außenwerbung kommt? All das beantwortet unsere Autorin Hannah Peter im nachfolgenden Artikel.

  • Digital DOOH
  • DOOH
  • Public Video

Native Content Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Content Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 28. Oktober 2024

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

  • Onlinewerbung

Ströer unterstützt die vierte „Woche der Meinungsfreiheit“ in Frankfurt

Ströer unterstützt die vierte „Woche der Meinungsfreiheit“ in Frankfurt

Nachhaltigkeit 03. Mai 2024

Die Motive bilden den Rahmen der Kampagne, die durch Ströer unterstützt wird und während der Woche der Meinungsfreiheit bundesweit auf über 3.750 digitalen Screens von Ströer zu sehen sein wird.


Raumrevolution? Wie Spatial Computing unser Verständnis von Technologie transformiert

Raumrevolution? Wie Spatial Computing unser Verständnis von Technologie transformiert

Innovation 02. Februar 2024

Die Zukunft der Mensch-Maschine-Interaktion rückt näher, und obwohl uns heutzutage dabei sofort das hyperpräsente Thema der Künstliche Intelligenz (KI) einfällt, wird die Zukunft nicht nur von diesem Megatrend vorangetrieben. Die möglicherweise revolutionäre Technologie des Spatial Computing (auch Immersive Computing oder Immersive Spatial Computing genannt) verspricht die lang ersehnte, Anwender:innen-freundliche nahtlose Verschmelzung von realer und virtueller Realität. Mixed Reality Headsets wie die Apple Vision Pro sind Vorreiter dieser Ära des Spatial Computing, die eine neue Dimension der Interaktion zwischen Mensch und Maschine versprechen. In diesem Artikel erkunden wir die Welt des Spatial Computing, die entstehenden Chancen, erörtern Entwicklungen und Anwendungsgebiete und werfen einen Blick auf die neue digitale Realität, die sich jenseits von Bildschirmen, Maus und Tastatur durch "Immersive Computing" manifestiert.


Native Content Hub – Studie bestätigt positive Wirkung des nativen Online Magazins

Native Content Hub – Studie bestätigt positive Wirkung des nativen Online Magazins

Digitale Medien 31. Oktober 2024

Mit einer qualitativen Studie zum Native Story Hub wurde der Wirkungseffekt der Marke auf die User nachgewiesen.

  • Onlinewerbung

Gestaltungsregeln für Plakate: So gelingt Kreation

Gestaltungsregeln für Plakate: So gelingt Kreation

Creation 19. September 2024

Plakate: In unserem täglichen Leben begegnen wir ihnen auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Formen. Doch wie schafft man es, bei durchschnittlich zwei Sekunden Betrachtungszeit die volle Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und eine Botschaft zu vermitteln, die im Gedächtnis bleibt? Das bringt besondere Spielregeln und Gestaltungstipps mit sich. Erfahren Sie mehr.


Decentralized Web: Eine Reise durch die nächsten 10 Jahre

Decentralized Web: Eine Reise durch die nächsten 10 Jahre

Innovation 30. September 2024

Stellen Sie sich vor, das Internet der Zukunft ist nicht mehr in den Händen weniger großer Konzerne. Eine Welt, in der wir uneingeschränkt bestimmen, wer wir sind und was uns gehört. Das ist die Vision: Freiheit, Sicherheit und grenzenlose Möglichkeiten. Welche Erlebnisse, welche Technologien und welche Wetten auf die Zukunft werden in den nächsten zehn Jahren Realität? Erfahren Sie alle Antworten in unserem zweiten Essay über das „Decentralized Web“.


Weleda: DOOH pusht Markenbekanntheit für Naturkosmetikmarke

Weleda: DOOH pusht Markenbekanntheit für Naturkosmetikmarke

Public Video 30. September 2024

30. September 2024 Weleda: DOOH pusht Markenbekanntheit für Naturkosmetikmarke Die Naturkosmetikmarke Weleda hat mit ihrer Digital-out-of-Home (DOOH)-Kampagne für die Tagespflege "Skin Food" nachweisbare Erfolge erzielt. Im Frühjahr 2024 setzte das Unternehmen auf die Kraft von Public Video, um ihre


DOOH Summit auf der DMEXCO 2024

DOOH Summit auf der DMEXCO 2024

Communication 25. September 2024

25. September 2024 DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 Der DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 präsentierte sich als Plattform für Digital-out-of-Home Werbung. Gemeinsam von Ströer, WallDecaux und in Kooperation mit dem IDOOH organisiert, zeigte der Summit die rasante Entwicklung und das wachsende Selbstbew


Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK

Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK

Nachhaltigkeit Public Video 05. September 2024

05. September 2024 Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK Am 12. September findet erneut ab 11 Uhr der diesjährige Bundesweite Warntag als Test der nationalen Warninfrastruktur statt. Seit 2018 sind die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer bereits in das s