Blog durchsuchen

Es wurden 72 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 72.

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Nachhaltigkeit 19. November 2021

Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am besten verhalten. Für Bevölkerungswarnungen vor sogenannten nicht-polizeilichen Gefahrenlagen ist die Feuerwehr Frankfurt zuständig. Und diese hat jetzt Warninfrastruktur und Warnmittel bedeutend erweitert.


Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Innovation 04. Januar 2024

Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.


Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Nachhaltigkeit 15. Dezember 2021

Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können.

  • Digitale Außenwerbung

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

Nachhaltigkeit 05. März 2021

blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.


(D)OOH: Kreation & Gestaltung

(D)OOH: Kreation & Gestaltung

Public Video Creation 05. September 2024

In unserem täglichen Leben begegnen wir Außenwerbung auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Formen: Ob groß, imposant, digital oder analog. Doch wie schafft man es, bei durchschnittlich zwei Sekunden Betrachtungszeit die volle Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und eine Botschaft zu vermitteln, die im Gedächtnis bleibt? Das bringt besondere Spielregeln und Gestaltungstipps mit sich. Erfahre mehr.

  • Digital DOOH
  • DOOH
  • Public Video

Web3-Ausblick in die nächsten 10 Jahre mit Dr. Carsten Stöcker, CEO von Spherity Gmbh

Web3-Ausblick in die nächsten 10 Jahre mit Dr. Carsten Stöcker, CEO von Spherity Gmbh

Innovation 07. Oktober 2024

Vor kurzem haben wir unser Crossroads Essay „The Future of Decentralized Web“ veröffentlicht. Was wir über das dezentrale Web wissen und welche Auswirkungen es in den nächsten 10 Jahren auf den deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt haben wird. Mit unserer Interviewreihe möchten wir euch spannende Insights aus unseren Experteninterviews geben und starten die Serie mit Dr. Carsten Stöcker, CEO von Spherity GmbH. Erfahren Sie mehr.


Mut zur Kreativität: (D)OOH Sonderumsetzungen

Mut zur Kreativität: (D)OOH Sonderumsetzungen

Creation 05. November 2024

Entdecken Sie kreative (D)OOH-Sonderumsetzungen, die in der Außenwerbung Aufmerksamkeit erregen. Mit innovativen Ideen und beeindruckenden Best Practices begeistern Marken weltweit ihre Zielgruppen. Erfahren Sie mehr.


Web3-Ausblick in die nächsten 10 Jahre mit Lukas Fluri, CPO Smart Media Technologies

Web3-Ausblick in die nächsten 10 Jahre mit Lukas Fluri, CPO Smart Media Technologies

Innovation 22. Oktober 2024

Vor kurzem haben wir unser Crossroads Essay „The Future of Decentralized Web“ veröffentlicht. Was wir über das dezentrale Web wissen und welche Auswirkungen es in den nächsten 10 Jahren auf den deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt haben wird. Mit unserer Interviewreihe möchten wir euch spannende Insights aus unseren Experteninterviews geben und beenden die Serie mit Lukas Fluri, CPO von Smart Media Technologies. Erfahren Sie mehr.


Die nächste Generation im Blick: So erreicht Marketing Gen Alpha

Die nächste Generation im Blick: So erreicht Marketing Gen Alpha

Knowledge 15. August 2024

Gerade heiß diskutiert unter Marketing- und HR-Verantwortlichen ist die Generation Z, die jetzt den Arbeitsmarkt erobern und stärkeren wirtschaftlichen Einfluss nehmen. Dennoch wagen wir einen Blick in die Zukunft und fragen uns: Who comes next?


Ströer Travel Sundowner & die Zukunft der Reisebranche

Ströer Travel Sundowner & die Zukunft der Reisebranche

Communication 13. September 2024

13. September 2024 Ströer Travel Sundowner & die Zukunft der Reisebranche Zum dritten Mal lud Ströer vergangene Woche Kund:innen aus der Reisebranche zum Travel Sundowner in Frankfurt am Main ein. Neben Einblicken in die Reisebranche generell erfuhren die Gäste auch, wie KI die Reisebranche veränder