Es wurden 136 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 136.
Gemeinsam mit Bayerns Innenminister Joachim Herrmann haben die bayerischen Hilfsorganisationen Anfang November in Erlangen die Kampagne #MehrAlsPflicht gestartet. Die Kampagne steht unter dem Zeichen des Ehrenamts und soll Menschen dazu animieren, sich einzubringen, zu engagieren und eben mehr als ihre Pflicht in der Gesellschaft zu tun. Sie ist eine Initiative des „Helfernetz Bayern“, der Nachwuchskampagne der Hilfsorganisationen im Freistaat, die vom Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration, gefördert wird. Auf über 900 Plakaten sowie digitalen Medien von Ströer im ganzen Freistaat werden die Motive zu sehen sein und mehr als 12 Millionen Menschen in Bayern erreichen.
Der Krieg in der Ukraine dauert weiter an und die Not der Menschen vor Ort verschärft sich dramatisch. Es fehlt an Nahrungsmitteln, Kleidung, Medikamenten und Unterkünften. Die Ströer Gruppe unterstützt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe: Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland, bei seinem Spendenaufruf und stellt hierfür bundesweit rund 3.000 digitale Werbeflächen zur Verfügung. Menschen in ganz Deutschland können seit Ende März in Fußgängerzonen, Malls und Bahnhöfen sowie auf Infoscreens in U- und S-Bahnhöfen die ukrainische Flagge bestehend aus QR-Codes sehen, welche direkt zur Spendenwebsite führen.
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Estland ist nicht irgendein Land, das nur einige Angelegenheiten etwas digitaler macht als andere Länder. Estland ist “the place to be right now”.
Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbung in Deutschland weiter voran und baut sein Public Video-Netzwerk aus. Hier geht es zum Video.
Ströer OMR Masterclass 2022: Public Video by Ströer - Digitale Außenwerbung kann intelligent und vielfältig für die Marketing-Ziele eingesetzt werden kann.
Plakate: In unserem täglichen Leben begegnen wir ihnen auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Formen. Doch wie schafft man es, bei durchschnittlich zwei Sekunden Betrachtungszeit die volle Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und eine Botschaft zu vermitteln, die im Gedächtnis bleibt? Das bringt besondere Spielregeln und Gestaltungstipps mit sich. Erfahren Sie mehr.
25. September 2024 DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 Der DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 präsentierte sich als Plattform für Digital-out-of-Home Werbung. Gemeinsam von Ströer, WallDecaux und in Kooperation mit dem IDOOH organisiert, zeigte der Summit die rasante Entwicklung und das wachsende Selbstbew
05. September 2024 Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK Am 12. September findet erneut ab 11 Uhr der diesjährige Bundesweite Warntag als Test der nationalen Warninfrastruktur statt. Seit 2018 sind die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer bereits in das s
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024