Es wurden 136 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 101 bis 110 von 136.
Alle reden vom Bitcoin, doch die dahinterliegende Technologie - die Blockchain - bietet weitaus interessantere Anwendungspotenziale als die Kryptowährung.
Unter dem Motto „Frau. Leben. Freiheit.“ rufen ab dem 19.10.2022 mehrere deutsche Frauenorganisationen mit einer bundesweiten Kampagne die Menschen in Deutschland zur Solidarität mit den protestierenden Frauen im Iran auf. Beteiligt an der Kampagne sind neben den Initiatorinnen von seiSTARK auch In Via, der Journalistinnenbund, die kfd (Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands), Soroptimist International Deutschland, TERRE DES FEMMES, der Verband deutscher Unternehmerinnen (VDU) sowie Zonta International Deutschland.
UR kann jeder Stadt bei lang- und kurzfristigen Problemen helfen.
Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch die Entwicklungsabteilung von Ströer.
„Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" ist ein Charity-Hörspielprojekt - gesprochen von 48 Schülerinnen und Schülern und prominenter Unterstützung von Bjarne Mädel, Horst Hrubesch, Louisa Masciullo, Julia-Niharika Sen, Klaus Büchner, Stefan Lehmann und Samy Deluxe. Der Norddeutsche Christopher Reit schrieb vor vielen Jahren die Kurzgeschichte der Bahnhofsmaus Skibbie für seine kleine Cousine. Während der Corona-Pandemie kam ihm die Idee, mehr daraus zu machen. Er suchte Kinder und Prominente, die ihm halfen, die Geschichte als Hörspiel einzusprechen. Das Besondere an der Aktion: Das Hörbuch unterstützt den guten Zweck! Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Hörspiel-CD und den Online-Streams gehen vollständig an die Hamburger Kinderhilfsprojekte „Kinderhospiz Sternenbrücke“ sowie „Die Arche“.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #2" liegt auf Programmatic Public Video | DOOH. Hier geht es zum Video.
Der Deutsche Engagementpreis und Ströer würdigen Engagierte und ihren ermutigenden Einsatz für den guten Zweck. Um das freiwillige Engagement in Deutschland zu stärken und sichtbarer zu machen, unterstützt Ströer den Deutschen Engagementpreis ab sofort als Medienpartner. Die Medienpartnerschaft wurde für drei Jahre vereinbart.
TAWNY und Ströer arbeiten in verschiedenen Testfeldern gemeinsam daran, Maschinen mit emotionaler Intelligenz (EI) auszustatten, um sie responsiv auf menschliche Zustände und Verfassungen zu gestalten.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024