Es wurden 89 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 89.
29. September 2021 Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1 Smart City Urban Talk Sustainability Nachhaltigkeit Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktioni
11. Juni 2021 #wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems Sustainability Nachhaltigkeit Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein. Ein Zukunftsrat aus ca
28. August 2018 Transparenz für die Mediaauslieferung Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf. Ziel ist es, mehr Transparenz darüber zu erhalten, wo Anzeigen eingekauft und ausgespielt werden. Ebenso will Unilever
23. August 2018 Warum die Blockchain viel mehr als der Bitcoin kann Alle reden vom Bitcoin, doch die dahinterliegende Technologie - die Blockchain - bietet weitaus interessantere Anwendungspotenziale als die Kryptowährung. Rauf und runter – die Kursschwankungen, die Kryptowährungen und insbesondere
07. Mai 2021 Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen. Trends und Innovationen werden durch viele verschiedene Einflüsse beflügelt. Für unsere Trendanalyse Crossroads haben wir insgesamt sieben Makrotrends in dem für uns
28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert wer
22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern ha
28. August 2018 Alle Macht dem User Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte. Damit können sich die Künstler von Verwertungsgesellschaften oder Plattenfirmen unabhängig machen. Der Musiker be
28. August 2018 Medienbranche: höchste Zeit für eine Kettenreaktion Die Blockchain wird die Medien- und Kommunikationsbranche disruptiv verändern. Einige Anwendungsbeispiele. Die Blockchain kommt, so viel steht für die 50 Marketing- und Kommunikationsmanager fest, die die Agentur Plümer Communicatio
11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dritten Mal einen aktuellen Zustandsbericht zur Formalqualität von O
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023