Blog durchsuchen

Es wurden 85 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 85.

Heidelberg zeigt Wissenschafts-News auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Heidelberg zeigt Wissenschafts-News auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Nachhaltigkeit 28. April 2023

Die Heidelberger Wissenschaftsinstitutionen können ab sofort die digitalen Stadtinformationsanlagen im öffentlichen Raum von Ströer nutzen, um auf interessante Forschungsergebnisse, Veranstaltungen oder andere Angebote aus ihren Häusern aufmerksam zu machen.

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Ströer beim Greentech Festival 2022

Ströer beim Greentech Festival 2022

Nachhaltigkeit 01. August 2022

Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!


Ströer goes Greentech 2022 - Besuchen Sie uns!

Ströer goes Greentech 2022 - Besuchen Sie uns!

Nachhaltigkeit 17. Mai 2022

Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!


Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

Nachhaltigkeit 24. März 2022

Auf der ersten Litfaßsäule nahe der Haltestelle Beethovenhalle ist jetzt ein begrünter Deckel montiert worden. Die nachhaltige Säule lockt zudem Bienen in ein Insektenhotel.

  • Außenwerbung

Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz

Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz

Nachhaltigkeit 29. Dezember 2023

29. Dezember 2023 Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft BA-Student:innen und Azubis von Ströer gründeten 2016 das Team ‚Ströer hilft‘, um soziale Projekte und Kampagnen zu gesellschaftsrelevanten Themen zu fördern. Seitdem wurden

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer unterstützt Schweriner Warnsystem

Ströer unterstützt Schweriner Warnsystem

Nachhaltigkeit 05. Juli 2023

Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Diversity Day Out-of-Home

Diversity Day Out-of-Home

Nachhaltigkeit 23. Mai 2023

Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Diversity

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 08. November 2023

Die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer dienen der Sicherheitskommunikation, Krisenkommunikation und Prävention im öffentlichen Raum. Es folgt die konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Warn- und Sicherheitsinfrastruktur: Die Litfaßsäule 4.0.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

Nachhaltigkeit 14. März 2023

Im Rahmen ihrer ersten Ausstellung in Deutschland seit zehn Jahren unterstützt Ströer die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen mit digitalen Stadtinformationsanlagen in Düsseldorf.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Nachhaltigkeitsstrategie 2030: Effizienz, Innovation und Verantwortung

Nachhaltigkeitsstrategie 2030: Effizienz, Innovation und Verantwortung

Nachhaltigkeit 11. Juli 2022

Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Wir beziehen mittlerweile rund 80 Prozent Ökostrom für den Betrieb der öffentlichen Infrastruktur und haben damit die Grundlagen für klimaneutrale Außenwerbung (Out-of-Home-) und Digital-Kommunikation geschaffen.