Blog durchsuchen

Es wurden 49 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 49.

Diversity Day Out-of-Home

Diversity Day Out-of-Home

Nachhaltigkeit 23. Mai 2023

Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Diversity

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

Knowledge 08. August 2023

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

  • Außenwerbung

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Public Video 31. Mai 2022

Ströer vermarket Digital Out of Home unter dem Namen Public Video. Kampagnen können standort- und zeitindividuell, datenbasiert, programmatisch und dynamisch ausgespielt werden.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

(Digital) Out of Home am Flughafen Düsseldorf

(Digital) Out of Home am Flughafen Düsseldorf

Public Video 05. September 2023

Ströer vermarket verschiedene klassische und digitale Werbeflächen am Flughafen Düsseldorf. Jetzt informieren!

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Programmatic DOOH | Public Video

Programmatic DOOH | Public Video

Public Video 14. April 2023

Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!


dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

Public Video 17. Oktober 2022

Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Nachhaltigkeit 21. März 2023

Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Nachhaltigkeit 25. Oktober 2023

Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart


Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Nachhaltigkeit Unternehmen 24. November 2023

Die Ströer Gruppe hat die Schirmherrschaft im Kölner Bündnis „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“ übernommen. Die Geschäftsleitungen von zwischenzeitlich 15 Kölner TOP-Unternehmen haben sich darin zur aktiven Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern in ihren Unternehmen verpflichtet.


Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

Nachhaltigkeit 06. März 2023

Ströer verfügt über einen Vertrag mit dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz (BBK) und ist damit offizieller Warnmultiplikator.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Kommunales Informationssystem