Es wurden 15 Ergebnisse zu „Event“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.
15. Mai 2024 OMR-Side-Event „Ströer Oase“ Ströer hat in diesem Jahr zu seinem OMR-Side-Event „Ströer Oase“ eingeladen. Das Event am 8. Mai in Hamburg lud zum Entspannen ein. „Fahr rauf & und komm runter“ lautete die Einladung von Ströer, die rund 400 Menschen wahrnahmen. Die „Ströer Oase“ befand sic
Gerade heiß diskutiert unter Marketing- und HR-Verantwortlichen ist die Generation Z, die jetzt den Arbeitsmarkt erobern und stärkeren wirtschaftlichen Einfluss nehmen. Dennoch wagen wir einen Blick in die Zukunft und fragen uns: Who comes next?
13. September 2024 Ströer Travel Sundowner & die Zukunft der Reisebranche Zum dritten Mal lud Ströer vergangene Woche Kund:innen aus der Reisebranche zum Travel Sundowner in Frankfurt am Main ein. Neben Einblicken in die Reisebranche generell erfuhren die Gäste auch, wie KI die Reisebranche veränder
PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Mobilität der Zukunft.
PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Stadtbilder der Zukunft.
Science-Fiction als inspirierendes Hilfsmittel zu nutzen, um ein mögliches Bild der Zukunft zu entwerfen, ist aktueller denn je. In der zweiten, virtuellen Ausgabe unseres Kino-Events haben wir erneut spannende Erkenntnisse gewonnen, den Stream dazu gibt es hier in voller Länge.
25. September 2024 DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 Der DOOH Summit auf der DMEXCO 2024 präsentierte sich als Plattform für Digital-out-of-Home Werbung. Gemeinsam von Ströer, WallDecaux und in Kooperation mit dem IDOOH organisiert, zeigte der Summit die rasante Entwicklung und das wachsende Selbstbew
Deutschlands Innenstädte haben seit Jahren mit sinkenden Besucherzahlen zu kämpfen. Diese Entwicklung verlangt nach kreativen Lösungen, um die Innenstädte wieder zu beleben und attraktive Erlebnisse für Konsumenten und Marken zu schaffen. Finden Sie heraus, wie.
Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.
Ströer ist neuer Medienpartner von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics. Es gibt eine bundesweite Team Deutschland Kampagne und einen Medaillen Alarm auf DOOH. t-online berichtet zu Olympia aus dem Deutschen Haus.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024