Es wurden 12 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 12.
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.
Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens".
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf.
UR kann jeder Stadt bei lang- und kurzfristigen Problemen helfen.
Estland gilt als die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt. Lesen Sie hier warum.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024