Blog durchsuchen

Es wurden 7 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Communication Communication 22. Februar 2018

Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution.


Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

Communication 26. Oktober 2021

Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reisen und stellt Faktoren, die die Auswahl der Reisedestinationen beeinflussen, in den Fokus.


Crossroads 2021 Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads 2021 Makrotrends: Fluid Tribes

Innovation 17. Mai 2021

Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind.


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Alle Macht dem User

Alle Macht dem User

Technology Technology 28. August 2018

Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.


Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Technology Technology 28. August 2018

Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.