Blog durchsuchen

Es wurden 167 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 167.

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

10. Januar 2023 DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr" Public Video DOOH 2022 - ein ganz „besonderes“ Jahr - Invidis Jahreskommentar von Andreas Heintze In den invidis Jahreskommentaren schreiben Unternehmenslenker, Branchenexperten und Visionäre über das ereignisreiche ablaufende Jahr – u

  • Public Video
  • DOOH

DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

21. November 2023 DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer Public Video DOOH BMW ist mit einer innovativen Launch-Kampagne für den neuen 5er BMW gestartet und will mit Programmatic DOOH auf Public Video von Ströer die Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum erhöhen. Die K

  • Public Video
  • DOOH

Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

12. Juni 2023 Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut Heute, mehr denn je, entwickeln sich Technologien im immer schnelleren Tempo und verändern die Art und Weise unseres Lebens und Alltags. Manche technologischen Trends setzen sich durch – andere nicht. Nic


GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

13. Oktober 2023 GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie Die digitale Welt beeinflusst uns jeden Tag - mehr als wir denken. Das wurde mir, Anna (19), im Rahmen meines Praktikums bei Ströer zum ersten Mal richtig bewusst, als ich mich intensiver mit Crossroads Evol


Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

16. Juni 2023 Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen Nachhaltigkeit Green Media Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

19. Mai 2023 Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL Nachhaltigkeit Umwelt Festival für grüne Technologien und nachhaltigen Lebensstil vom 14. bis 16. Juni 2023 in Berlin Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

08. November 2023 Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer dienen schon länger der Sicherheitskommunikation, Krisenkommunikation und Prävention im öffentlichen Raum. Seit 2018 ist St

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Grüne Stadtmöblierung

Grüne Stadtmöblierung

13. Juni 2023 Grüne Stadtmöblierung Nachhaltigkeit Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch Ströer. Als Infrastrukturanbieter und langjähriger Partner von Städten und Medienunternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, einen nachhaltigen Beitrag zu einem gesünderen

  • Nachhaltigkeit

Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

16. August 2023 Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIH

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi