Es wurden 48 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 48.
Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-
Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die
Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbung in Deutschland weiter voran und baut sein Public Video-Netzwerk aus. Das Unternehmen hat in Düsseldorf den tausendsten Digital-Screen auf der Straße am frequenzstarken Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedestraße in der Innenstadt in Betrieb genommen un
t-online baut seine publizistischen Aktivitäten weiter aus und verstärkt die Entwicklung von Traffic-Kanälen abseits der Homepage. Zum 1.10. übernimmt Valentin Pletzer die neue Funktion als Director Audience Development and SEO in der Ströer Digital Publishing GmbH. Marc Schmitz, CEO von t-onl
Ströer schafft die Grundlagen für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei Ströer klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Zum einen konnte Ströer den Ökostromanteil zum Betrieb seiner OOH-Werbeträgerinfrastruktur signifikant steigern
Die Ströer Gruppe erweitert den Vorstand zu Anfang Juni 2021. Dr. Christian Baier übernimmt ab diesem Zeitpunkt die Rolle des Chief Operating Officer (COO). Er wird für den Konzern zukünftig noch fokussierter die nachhaltige Weiterentwicklung der konzernweiten Technologien, IT-Infrastruktur und Kost
Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men
Nach erfolgreicher Integration der OMS Vermarktungsaktivitäten in die Ströer Digital Group übergeben Matthias Wahl und Dirk von Borstel zum 01.10.2016 die Geschäftsführung der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG an Christopher Kaiser, CEO der Ströer Digital Group. Matthias Wahl und Dirk von Borstel verla
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank
Die Ströer Sparte „Digital Media und Transaction Services“ hat für das Ströer Vertikal „Women & Lifestyle“ den Kaufvertrag zum Erwerb einer 51-Prozent-Mehrheit an dem Digital Commerce Unternehmen BHI Gruppe unterzeichnet. Die restlichen 49 Prozent verbleiben bei den heutigen Eigentümern, die das Unt
Neues aus dem Ströer-Blog
04. Dezember 2023