Es wurden 175 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 175.
Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Wir beziehen mittlerweile rund 80 Prozent Ökostrom für den Betrieb der öffentlichen Infrastruktur und haben damit die Grundlagen für klimaneutrale Außenwerbung (Out-of-Home-) und Digital-Kommunikation geschaffen.
Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland
Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?
Hier gehts zum Drive-to-Store Leitfaden für den stationären Handel mit Public Video & Mobile.
blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um
Seit Mitte September ziert ein grünes Dach die Litfaßsäulen in Erlangen. Oberbürgermeister Florian Janik, Wirtschaftsreferent Konrad Beugel sowie Stefan Helbig (Geschäftsführer Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) und Freya Amann (Leiterin Kommunales und Stadtentwicklung Bayern, Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) von Ströer waren an der Ecke Nürnberger-/Sedanstraße Zeuge, als die letzte der insgesamt 44 Litfaßsäulen einen Pflanzendeckel aufgesetzt bekam.
Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024