Blog durchsuchen

Es wurden 89 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 89 von 89.

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Communication Communication 22. Februar 2018

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.


Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Communication Communication 10. Dezember 2020

Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."


"Picture of the Future" Volume 2: Crossroads

"Picture of the Future" Volume 2: Crossroads

Innovation Innovation 30. November 2020

Science-Fiction als inspirierendes Hilfsmittel zu nutzen, um ein mögliches Bild der Zukunft zu entwerfen, ist aktueller denn je. In der zweiten, virtuellen Ausgabe unseres Kino-Events haben wir erneut spannende Erkenntnisse gewonnen, den Stream dazu gibt es hier in voller Länge.


Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Communication 25. September 2020

"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.


Roboter im privaten Umfeld

Roboter im privaten Umfeld

Technology Technology 26. März 2020

Im privaten Umfeld haben sich Roboter längst in unserer Gesellschaft etabliert – deutlich wird das am Roboter temi. Humanizing Technologies gibt einen Einblick in die Welt der Robotik für den privaten Einsatzbereich.


Alle Macht dem User

Alle Macht dem User

Technology Technology 28. August 2018

Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.


Medienbranche: höchste Zeit für eine Kettenreaktion

Medienbranche: höchste Zeit für eine Kettenreaktion

Technology Technology 28. August 2018

Die Blockchain wird die Medien- und Kommunikationsbranche disruptiv verändern. Einige Anwendungsbeispiele.


Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Communication Communication 05. Juni 2018

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.


Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Communication Communication 22. Februar 2018

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.