Blog durchsuchen

Es wurden 13 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Januar 2020 Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision Smart City Responsive Spaces Hyperlokal Mindset Kommentar Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Januar 2020 "What are you adding?" - Learnings von der DLD Event Purpose Economy Responsive Spaces Smart City Sustainability Interview Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entsche

  • Event
  • Purpose Economy
  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Sustainability
  • Interview

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Kommentar DOOH OOH Sales Media DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Februar 2020 Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City Smart City Responsive Spaces Hyperlokal Mindset Kommentar Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Bis zu dem Zeitpunk

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Grundlagenstudien Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebo

  • Grundlagenstudien

So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 18. März 2020 So war der sTARTUpday in Tartu, Estland Estonia Event Smart City Startups Der sTARTUp Day ist das größte Start-up-Festival im Baltikum und bringt neben Start-ups auch traditionelle Unternehmer, Investoren, Innovatoren und Studenten zusammen. Ströer

  • Estonia
  • Event
  • Smart City
  • Startups

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. September 2020 Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert Urban Resilience Urban Talk Corona Whitepaper Studie "Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pa

  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Whitepaper
  • Studie

Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Das 1x1 des Programmatic Advertisings

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Februar 2020 Das 1x1 des Programmatic Advertisings Interview Performance Media Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Au

  • Interview
  • Performance
  • Media

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Grundlagenstudien Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für an

  • Grundlagenstudien

Leistungsstudie: Public Video

Leistungsstudie: Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. April 2016 Leistungsstudie: Public Video Public Video DOOH Leistungsstudien Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 20

  • Public Video
  • DOOH
  • Leistungsstudien