Blog durchsuchen

Es wurden 37 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 37 von 37.

Valerann: Mit Smart Roads gegen den Feierabendstau?

Valerann: Mit Smart Roads gegen den Feierabendstau?

14. August 2019 Valerann: Mit Smart Roads gegen den Feierabendstau? Das Startup Valerann sagt Verkehrsproblemen mit ihrer Smart Roads Technologie den Kampf an. Eine Fahrt zur Arbeit, zwischen 8:00 und 9:00, auf direktem Wege, mitten durch die Stadt, ohne Stau oder andere Beeinträchtigungen – eine Ut


Agents: Bots in der Krise?

Agents: Bots in der Krise?

02. August 2019 Agents: Bots in der Krise? Dialogmarketing Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf. Siri, Alexa, Chatbots & Co. - Bots und Agents sind seit einiger Zeit großes Thema im Marketing und darüber hinaus. Jedoch hat man das Gefühlt, der Hype würde langsam abn

  • Dialogmarketing

Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

26. Juli 2019 Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie? Sustainability Im Zeichen der Nachhaltigkeit versucht die Circular Economy einen Durchbruch zu erreichen. Und hat dabei die EU auf ihrer Seite. Die Erde hat ein Problem mit Müll. Schon jetzt werden weltweit ca. 3,5 Mio. Tonnen Abfa

  • Sustainability

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Mo

  • OOH

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die

  • DOOH
  • Mobile

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

21. August 2019 Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung? Sustainability In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens. Würden Sie gerne einen VW Diesel kaufen? Oder als Kleininvestor die Deutsche Bank an Freunde weiterempfe

  • Sustainability

Leistungsstudie: Public Video

Leistungsstudie: Public Video

21. April 2016 Leistungsstudie: Public Video Public Video DOOH Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 2016 in einem veränderten Setting komplett neu erhoben w

  • Public Video
  • DOOH