Blog durchsuchen

Es wurden 15 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 15 von 15.

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern ha


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dritten Mal einen aktuellen Zustandsbericht zur Formalqualität von O

  • DOOH

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

05. Juni 2018 Direktvertrieb 2.0 Dialogmarketing Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwisch

  • Dialogmarketing

Leistungsstudie: Public Video

Leistungsstudie: Public Video

21. April 2016 Leistungsstudie: Public Video Public Video DOOH Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 2016 in einem veränderten Setting komplett neu erhoben w

  • Public Video
  • DOOH

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine Dienstleistung entscheidet, durchläuft er verschiedene Zyklen beziehu